Werde RB-Beifahrer!


Du wärst gerne Fahrer bist aber noch nicht 21 Jahre alt oder besitzt noch keinen Personenbeförderungsschein, dann werde doch ehrenamtlicher Beifahrer bis es soweit ist. Als Beifahrer kümmerst Du Dich um die Abwicklung der Fahraufträge und kassierst das Entgelt. Beifahrer müssen mindestens 16 Jahre sein und gut mit Leuten umgehen können. Passt genau auf Dich? Dann melde Dich bei uns!

Auch für den Beifahrer belaufen sich die Fahrdienstzeiten auf jeweils zwei Schichten Freitag, und Samstag Nacht, entweder von 20 bis 24 Uhr oder von 24 bis 4 Uhr. Die Einteilung ist auf freiwilliger Basis. Falls Du also selbst mal was vor hast am Wochenende ist das kein Problem.

Nimm Kontakt mit uns auf:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.